IN ERINNERUNG

Gr. Int. Ch. Diamond Lovely von Adaron

 

Diamond Lovely 04.05 2013 - 17.11.2017


Farbe: lilac (trägt Langhaar)
Augenfarbe: bernstein

Blutgruppe: B
FIV, FelV und PKD: negativ

HCM-Schall: negativ 25.11.2014
14.10.2016



Mama: Ch. Aurora von Adaron
Papa: Ch. Curtis von der Ederaue
Stammbaum: hier klicken

 

Viel zu früh und wie aus dem nichts, mussten wir unser geliebtes Teddybärchen am 17.11.2017 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

Danke Diamond, für die tollen 4 Jahre die du uns geschenkt hast und vielen Dank für deine wunderbaren Kitten in denen nun ein Teil von dir weiterlebt.

 

Wir vermissen dich so sehr, doch der Gedanke daran, dass du nun keine Schmerzen mehr hast und gemeinsam mit deinen Freunden durchs Regenbogenland springst tröstet uns etwas. Jetzt wachst du über uns und begleitest uns von oben.

 

Mach's gut Dicker und lass es dir gut gehen. Wir werden dich niemals vergessen und für immer in unseren Herzen behalten.

 

 

Ausstellungserfolge

 

04.10.15 Babenhausen CACE  


Großer Internationaler Champion

04.10.15 Babenhausen CAGCI nominiert "Best in Show"
13.09.15 Remchingen 2x CAGCI "Best in Show"
05.09.15 Mannheim 2x CAGCI  


Internationaler Champion

14.12.14 Duisburg CACIB  
14.12.14 Duisburg CACIB "Best Variety"
16.11.14 Stuttgart CACIB  
15.11.14 Stuttgart CACIB  
26.10.14 Waiblingen CACIB "Sonderpreis"


Champion

26.10.14 Waiblingen CAC nominiert "Best in Show"
06.09.14 Mannheim 2x CAC nominiert "Best in Show"


Jugend-Champion

18.01.14 Garching CACJ  
14.12.13 Duisburg CACJ  
17.11.13 Stuttgart CACJ nominiert "Best in Show"

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen