Eternity vom Katzenkörbchen

Eternity

 

Geboren: 23.01.2017
Farbe: black-silver tabby classic
Augenfarbe: grün

Blutgruppe: A
FIV, FelV und PKD: negativ

HCM-Schall: negativ 20.11.2018



Mama: Europa Ch. Aurélie von Adastra
Papa: Boston de Broeckloni
Stammbaum: hier klicken

Ich bin die Tochter von Aurélie und der ganze Stolz meiner Zweibeiner. Als einziges Mädchen aus dem E-Wurf bei 5 Brüdern musste ich schon früh lernen mich durchzusetzen. Ich bin eine aufgeschlossene, neugierige, taffe und super verschmuste Britendame. Mit meiner kontrastreichen Zeichnung von Papa und meinem zauberhaften Charakter von Mama konnte ich meine Dosis überzeugen und durfte bleiben.

 

Viel Zeit zum Kuscheln gehört zu meinem täglichen Pflichtprogramm, ebenso wie natürlich Spieleinheiten. Als Belohnung mache ich es mir gerne auf dem Arm oder nachts im Bett der Beiden gemütlich.

 

Im April 2019 kam meiner erster Nachwuchs auf die Welt - ein bezauberndes Sextett. Wie meine Mama Aurélie bin ich eine ruhige und fürsorgliche Mama und kümmere mich rührend um meine Zwerge. Die Zweibeiner sagen, ich mache das ganz prima und sind meeega stolz auf mich.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.