Nayeli vom Katzenkörbchen

 

Geboren: 08.12.2021
Farbe: black-silver tabby spotted
Augenfarbe: grün

Blutgruppe: A
FIV, FelV und PKD: negativ

HCM-Schall: folgt  



Mama: Infinity vom Katzenkörbchen
Papa: La Petiti Jack Divoký anděl
Stammbaum: folgt

Tja, damit hat wohl keiner gerechnet. Doch schon direkt nach der Geburt waren meine Dosis so verzaubert, dass sie einfach keine Chance hatten außer mich zu behalten. Nachdem sich meine Zeichnung dann auch noch hervorrgend abzeichnete und mein Köpfchen einfach wunderschön ist, war es klar. Ich bleibe hier und bin damit nun die 4. Generation Silvertabbys im Katzenkörbchen.

 

Ich bin ein echte kleine Zuckerschnute und super kuschelig. Gerne mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich oder laufe meinen Zweibeinern ( zu deren Unmut ) häufiger mal direkt vor die Füße. Ich jage alles was ich finden kann und liebe es am Bauch gekrault zu werde und dabei zärtlich mit der Hand und den Fingern zu spielen. Ich bin eine sehr aufgeweckte kleine Punktidame, aber nicht ganz so flippig wie meine Mama Infinity :o).

 

Alle sind sehr gespannt auf meine weitere Entwicklung. Erst einmal darf ich jetzt aber kräftig wachsen und mein Kittendasein in vollen Zügen genießen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.