Orangebändchen Nando
11:08 Uhr
 63 Gramm
male black-silver tabby
spotted
reserviert
Türkisbändchen Neilo
11:49 Uhr
71 Gramm
male black-silver tabby
classic
reserviert
Lilabändchen Lilabändchen
12:19 Uhr
70 Gramm
female black-silver tabby
spotted
unter eigener
Beobachtung
Gelbbändchen

Gelbbändchen
15:20 Uhr
69 Gramm

male black-silver tabby
classic
frei *

 

frei *: Dieses Kitten ist noch auf der Suche nach neuen Dosenöffnern, bei denen bereits eine Katze oder Kater auf einen Freund zum Spielen wartet.
frei: Für die Anzahl an freien Kitten gibt es noch Kuschel- und
Kennenlerntermine.
vorgemerkt:

Für die Anzahl an vorgemerkten Kitten gibt es bereits Interessenten.
Es ist jedoch noch keine Entscheidung für ein bestimmtes Kitten gefallen.

reserviert: Dieses Kitten ist vergeben.

umgezogen:

Dieses Kitten ist bereits in seinem neuen Zuhause angekommen.

 

Die Namen der Kleinen, die mit einem "N" beginnen sollten, dürfen sich die neuen Dosis bis zur 8. Woche selbst aussuchen. Endgültige Reservierungen sind erst nach einem Kuschel- und Kennelerntermin ab der 5. Lebenswoche möglich. Diese finden ab Mitte Januar 2022 statt.


Bei Interesse nehmen Sie bitte hier oder noch besser telefonisch Kontakt mit uns auf.

 

  3 Tage 10 Tage 2 Wochen 3 Wochen 4 Wochen
Nando Orangebändchen 3 Tage Orangebändchen 10 Tage Orangebändchen 2 Wochen Orangebändchen 3 Wochen Orangebändchen 4 Wochen
Neilo Türkisbändchen 3 Tage Türkisbändchen 10 Tage Türkisbändchen 2 Wochen Türkisbändchen 3 Wochen Türkisbändchen 4 Wochen
Lila
Fliederbändchen 3 Tage Fliederbändchen 10 Tage Fliederbändchen 2 Wochen Fliederbändchen 3 Wochen Fliederbändchen 4 Wochen
Gelb Gelbbändchen 3 Tage Gelbbändchen 10 Tage Gelbbändchen 2 Wochen Gelbbändchen 3 Wochen Gelbbändchen 4 Wochen

 

Dienstag 07.12.21 - Tag 63:

Infinity suchte schon den ganzen Tag unsere Nähe und maunzte sehr viel. Auch die Wurfkiste wurde fleißig aufgesucht. Gegen Abend hatte sie dann bereits heftige Senkwehen und wir wussten - bald geht es los.

 

Mittwoch 08.12.21 - Tag 64:

Die Nacht verlief ruhig und auch früh morgens nach dem Aufstehen schien Infinity tiefenentspannt. Gegen 10 Uhr wollte ich routinemäßig nach ihr sehen. Als Infinity mich sah, flitzte sie in die Wurfkiste und da konnte ich auch schon den Schleimpfropf und die ersten Wehen sehen. Okääääy dachte ich, da hat es aber jemand eilig :o). Das Geburtsköfferchen war selbstverständlich bereits gerichtet und so machten wir beide es uns in und vor der Wurfkiste gemütlich. Die Wehen kamen Schlag auf Schlag und wurden immer mehr. Bald schon platzte die äußere Fruchthülle und nur wenig später konnte ich das erste Kitten erkennen. Leider kam es  - mal wieder - mit den Füßchen zuerst und Infinity hatte trotz ihrer guten Wehen mächtig zu kämpfen. Doch es lief alles super und gemeinsam konnten wir dem kleinen Punkti nach der anstrengenden Geburt schnell auf die Pfötchen helfen. Kitten 2 und 3 folgten in gute Abständen in denen sich Infinity etwas erholen konnte. Dann stockte die Geburt etwas - nicht ungewöhlich. Nach 3 Stunden plumpste dann, mit nur ein paar Wehen Kitten Nummer 4 in die Wurfkiste. Alles schien perfekt zu sein, wir hatten ja mit einem kleinerem Wurf gerechnet. Etwas verlief dann jedoch nicht ganz wie gewünscht: Und so durfte ein weiteres propperes Katerchen leider nicht im Leben ankommen.

 

Wo genau sie die 5 Babys versteckt hatte, das weiß wohl nur sie selbst :o). Infinity kümmert sich liebevoll um all ihre kleinen Fellnasen und genießt ihr Mamaglück. Auch wir Zweibeiner können nun etwas entspannen und der Blick in die Wurfkiste bringt jedes Herz zum schmelzen. Infinity, das hast du super gemacht!

 

N-Wurf gelandet

 

 

Infinity vom Katzenkörbchen

 

 

La Petiti Jack Divoký anděl

 

black-silver tabby spotted   black-silver tabby classic
Infinity vom Katzenkörbchen liebt
La Petiti Jack Divoký anděl, CZ
© Ilona Chudy, Cattery Small Panther

 

Beide Elterntiere sind HCM, PKD, FiV und FelV negativ getestet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.