Zum Tagesausklang gibt es noch ein paar tolle Neuigkeiten aus dem Katzenkörbchen.

 

Die ersten kritischen Tag sind geschafft und unserem Sextett geht es super. Alle nehmen fleißig zu und sind putzmunter. Mit 6 Bärchen hat sich Eternity gleich eine ordentliche Aufgabe ins Nest gelegt. Doch sie kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs und genießt ihr erstes Mamaglück. Wie schon bei ihrer Mama Aurélie fließt auch bei Eternity die Milch wie Sahne und die Bäuchlein der Kleinen werden täglich runder.

 

Papa Button hat unseren Wunsch erhört und seine Punkte gleich dreimal weitergegeben. Die anderen drei Zwerge sind gestreift - perfekter geht dann wohl nicht. Auch in Sachen Geschlecht hätte es kaum besser laufen können, auch wenn die Mädchen leicht in der Überzahl sind.

 

Wir sind hin und weg und könnten Stunden vor der Wurfkiste verbringen. Auch unsere kleine Tochter ist bereits schwer verliebt und würde die Kleinen am liebsten den ganzen Tag knuddeln.

 

Es ist also an der Zeit für die eigene Seite und die persönliche Vorstellung des I-Wurfs. Hier geht's lang....

Aber Vorsicht, für den Zuckerschock übernehmen wir keine Gewährleistung ;o).

 

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok