Oh weh, inzwischen geht es richtig rund bei uns. Und bekannterweise ist das erst der Anfang...

Auch das obere Stockwerk haben die Minis inzwischen in Beschlag genommen und flitzen hoch und runter. Teils muss man aufpassen, dass man nicht über ein Kitten drüber fällt, wenn es uns mal wieder genau vor die Füße springt :o). Auch auf dem Sofa kriegen wir nun regelmäßig Besuch und unsere Hausschuhe sind das aboslute Top-Spielzeug im Moment. Aber wir sagen nicht umsonst immer wieder, dass Katzenspielzeug und Katzenkörbchen überwiegend für uns Zweibeiner gemacht sind ;o).

Jedenfalls brauchen wir im Moment nicht wirklich einen Fernseher, die Kleinen sind die deutlich bessere Unterhaltung und genießen die intensiven Spiel- und Kuscheleinheiten sehr.

 

8 Wochen ist unser I-Wurf bereits und damit steht nächste Woche der 1. Tierarztbesuch für die Rasselbande auf dem Programm. Wir berichten selbstverständlich wie es den Minis ergangen ist und wer am meisten gemaunzt hat ;o).

 

Nun aber erst einmal ganz viel Freude mit den aktuellen Wochenbildern...

 

 

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok