Heute ist es soweit - es beginnt mal wieder eine Auszugszeit im Katzenkörbchen. Ina & Isco machen heute den Anfang. Sie haben ihre prallen Köfferchen gepackt und sind gemeinsam in das Reisekörbchen eingestiegen.

 

Ina & Isco vom Katzenkörbchen

 

Auch wenn die neuen Besitzer leider keinen Einfluss auf die Wahl ihrer Schützlinge nehmen konnten, so hat es mit Flieder- und Grünbändchen genau die beiden richtigen getroffen. Sie sind überglücklich und freuen sich riesig, dass nun endlich DER Tag gekommen ist und die beiden endlich bei ihnen einziehen dürfen.

 

Ina, die Erstgeborene, die es ihrer Mama Eternity ganz schön schwer gemacht hat. Inzwischen ist sie zu einer wunderschönen Tupfendame heran gewachsen. Ihr toller Kontrast, zusammen mit ihrem ausdrucksstarken Gesicht lassen die Herzen höher schlagen. Zu Beginn oder bei Fremden konnte man meinen, dass sie vielleicht etwas zurückhaltend oder schüchtern wirkt. Doch der Schein trügt und es dauert nicht lange, da zeigt auch Ina, dass sie alles andere als ängstlich ist und rast und klettert was das Zeug hält. Die Sisalrolle hat es ihr angetan. Nicht nur zum Spielen, sondern auch für das ein oder andere Nickerchen wurde sie häufig von ihr genutzt. Auch Bälle liebt Ina über alles und erfolgreich Fliegen jagen gehört ebenfalls zu einer ihrer Leidenschaften. Ina ist sehr verschmust und kuschelt gerne - aber nur wenn sie möchte und gerade Zeit dafür hat. Typisch Katze eben ;o).

 

Mit Brüderchen Isco wird es ihr garantiert nie langweilig werden. Der spanische Name scheint abzufärben und so hält Isco mit seinem spanischen Temperament alle auf Trapp. Er ist ein richtig kleiner Rabauke und Frechdachs. Er räumt regelmäßig unsere Deko ab, klettert überall hoch was nicht niet- und nagelfest ist und liebt Füße über alles. Wann immer möglich hängt er am Fuß, sei es zum Spielen oder schlafen. Passend dazu ist er ein Schuh-Fetischist, im besondern Hausschlappen. Wir hoffen die neuen Besitzer haben nicht soviel Spielzeug gekauft, Schlappen reichen vollkommen aus um Isco glücklich zu machen :o). Er ist sehr aufgeschlossen und neugierig und wird die Bude zusammen mit seiner Schwester als "großer" Beschützer bestimmt schnell auf den Kopf stellen. Die beiden sind nicht nur eine Traumkombi aus spotted und classic, nein sie passen auch charakterlich super zusammen und ergänzen sich perfekt.

 

Liebe Ina, lieber Isco, wir wünschen euch eine gute Fahrt ins neue Zuhause. Es erwartet euch ein echtes Katzenparadies, mit allem was das Herz begehrt. Wir hoffen ihr findet bei all der Abwechslung ab und an mal Zeit und lasst von euch hören. Macht's gut ihr beiden und alles Gute!

 

Die anderen Bärchen bleiben uns aufgrund diverser privater Verpflichtungen noch etwas erhalten. Ida & Iwo melden sich an Fronleichnam aus ihrem Reisekörbchen.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok