Die ersten kritischen Tage sind prima überstanden und den beiden Mädels geht es prächtig. Zeit also um sich näher vorzustellen und für die ersten Einzelportraits. Die Seite des J-Wurfs ist damit offiziell eröffnet.

 

Die Mädels haben schon kräftig zugelegt. Kein Wunder, sie haben ja auch reichlich Auswahl an der Milchbar. Die übrige Zeit verbringen sie bei ihrer Mama, die ihre Schützlinge wie immer gut behütet und die Wurfbox nur für das nötigste verlässt. Auch Tante Infinity hat die Ehre ab und an in der Kiste vorbei schauen zu dürfen - bei Mama Carrie alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Doch noch scheinen ihr die Zwerge etwas zu "langweilig" zu sein. Das wird sich die kommenden Wochen jedoch schnell ändern und sie wird sich freuen, mit den Mädels ausgiebig durch das Haus flitzen zu können :o).

 

Wie gewohnt gibt es nun wieder jedes Wochenende das berühmte Fotoshooting aus dem Katzenkörbchen. Wie immer freuen wir uns auf die nächsten 3 Monate und sind sehr gespannt wie sich unsere ersten Schokopralinchen entwickeln werden.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.