Die Kleinen wachsen täglich und Gelbbändchen hat nun auch seine süßen Augen geöffnet. Rotbändchen ist schon mega agil und guckt ganz frech, Gelb hingegen ist noch eher von der faulen Sorte :o). Wir sind gespannt ob die Charaktere bleiben oder sich noch ein paar Mal ändern werden  - es bleibt spannend!

 

Viel Freude mit den Bildern aus Woche 2. ---->

 

Wir wünschen ein schönes Wochenende.

 

Ps: Von Eternity gibt es leider noch immer keine Neuigkeiten - sie scheint im Winterschlaf zu sein. Nicht untypisch für diese Jahreszeit, da die Kitten in freier Natur bei den niedrigen Temperaturen nicht überleben würden. Wir warten einfach ab, vielleicht haben wir ja trotzdem schon bald Glück.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.