Wieder einmal haben wir Geburtstagsbärchen und wie fast jedes Jahr sind es auch wieder Oster-Geburtstagsbärchen :o).

 

Liebe Amy, Anni, Alice, lieber Arthy und Alvin, wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem 6. Fellnasengeburtstag. Ein lieber Nasenstupser geht natürlich auch zu Arizona im Regenbogenland.

 

Unglaublich, schon so lange her, dass wir unsere ersten Katzenbabys im Katzenkörbchen begrüßen durften. Mama Aurélie genießt ja inzwischen ihre Rente, lässt es sich aber selbstverständlich nicht nehmen ihren ersten Schützlingen ganz sanfte Streichler zum Geburtstag zu senden. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Dosis zuhause.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.