Ohhhh, lange war es ziemlich ruhig auf unserer Homepage. Wir haben uns inzwischen sehr gut eingelebt, auch wenn es natürlich noch viel in unserem neuen Zuhause zu tun gibt. Alle Zwei- und natürlich auch die Vierbeiner fühlen sich hier wohl und wir genießen es jeden Tag hier zu sein.

Heute melden wir uns mit unserem Geburtstagsfellnäschen Aurélie zurück.

 

8 Jahre bist du nun schon unser täglicher Begleiter und darfst seit fast 2 Jahren deinen Ruhestand genießen. Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem heutigen Fellnasengeburtstag und hoffen, dass du uns noch lange Zeit begleiten darfst.

Aurélie von Adastra

 

Bei unserer Wurfplanung bleibt alles beim Alten. Leider konnte Eternity im Frühjahr coronabedingt ihr geplantes Date nicht antreten. Wir haben daher beschlossen, sie gemeinsam zum Jahresende oder Jahresanfang mit den geplanten Würfen von Carrie und Infinity einzudecken. 2021 wird es dann hoffentlich wieder viele kleine silvertabbys und einfarbige Fellknäuls in unserem neuen Katzenkörbchen geben.

 

Die kleine Eríca hat sich hervorragend entwickelt. Ihr Fell ist der absolute Oberhammer und ihr Charakter mega. Bisher genießt sie allerdings noch ihr Kittendasein und war noch nicht rollig. Wir werden sie daher vorerst selbstverständlich nicht für die kommenden Würfe einplanen. Was nicht heißen soll, dass eine Deckung 2021 ausgeschlossen ist. Hier müssen wir einfach abwarten und zu gegebener Zeit entscheiden.

 

Nun wünschen wir allen eine sonnige Restwoche mit der wohlverdienten ein oder anderen Abkühlung.

Schnurrige Grüße aus dem Katzenkörbchen und bis ganz bald!

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.