Ganz liebe Neujahrsgrüße aus dem Katzenkörbchen!

 

Tja, wer hätte das vor einem Jahr gedacht, vor welch schwierige Herausforderungen uns das Jahr 2020 stellen wird. Dinge, die wir als alltäglich betrachteten, die eine Selbstverständlichkeit waren, waren von jetzt auf gleich nicht mehr oder nur noch eingeschränkt möglich. Freunde treffen, in Urlaub fahren, schwimmen gehen und auf vieles mehr mussten wir der Gesundheit zuliebe verzichten. Nicht zuletzt kämpfen noch immer viele um ihre Existenz und die Folgen werden uns und unser Land noch eine ganze Weile begleiten.

 

Nichtsdestotrotz sollten wir zuversichtlich ins neue Jahr gehen. Der neue Impfstoff gegen das Coronavirus bringt uns im Laufe des Jahres hoffentlich etwas Normalität und Lebensqualität zurück. Zudem bedeutet ein neues Jahr auch immer die Chance neue Möglichkeiten zu nutzen und das Vergangene hinter sich zu lassen.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen einen gelungenen Start ins neue Jahr 2021! Alles Gute, viel Erfolg und vorallem ganz viel Gesundheit.

 

Züchterisch war es bei uns vergangenes Jahr so ruhig wie noch nie. Leider hat es mit kleinen Fellnäschen nicht geklappt. Zu Jahresbeginn hielt uns unser Umzug ins neue Katzenkörbchen davon ab. Im Frühjahr wollten wir Eternity dann gerne eindecken, doch leider machten uns die Coronapandemie und die geschlossenen Grenzen einen Strich durch die Rechnung. Über den Sommer bis zum Herbst hin sah es zwar virusmäßig gut aus, doch da hatte sich dann die Geburt unseres zweiten Kindes angekündigt :o). Finley ist unser ganz persönliches Highlight in diesem besonderem Jahr 2020 und macht unsere Familie perfekt!

 

Für das neue Jahr sind nun aber definitiv 3 Würfe geplant und wir sind guter Dinge, dass es im Frühjahr dann auch endlich klappt.

 

Wie immer geht ein ganz herzliches DANKESCHÖN an all unsere Kittenbesitzer, die unseren Bärchen ein so liebesvolles Zuhause schenken und uns regelmäßig an deren Entwicklung teilhaben lassen. DANKE an alle, die uns gerade in den schwierigen Zeiten die Treue halten und uns ihr Vetrauen schenken. Wir sind immer wieder überrascht wieivel positives Feedback wir erhalten. All das zeigt uns, dass es sich lohnt genau so weiter zu machen und das Hobby weiter zu verwirklichen.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2021, indem die Sonne, die Freude und das Glück wieder überwiegen sollen!

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.