Kaum hat das Jahr begonnen, schon dürfen wir den erste Fellnasengeburtstag feiern.

 

Unsere Eternity, sowie ihre Geschwister Edgar, Eddy, Earl und Eve werden heute 4 Jahre alt. Wir gratulieren ganz herzlichen und wünschen euch alles Gute zu eurem Ehrentag. Genießt eure extra Leckerlis und lasst euch von uns einmal die Öhrchen kraulen.

 

Wir freuen uns sehr, dass es euch allen gut geht. Ein ganz lieber Nasenstupser geht natürlich noch zu Bruder Emil ins Regenbogenland, der sich heute sicher ebenfalls gebührend feiern lässt.

 

Sonst gibt es leider noch keine Neuigkeiten von unserer Streifenmaus. Wahrscheinlich hat sie Menge an Schnee von der Rolligkeit abgeschreckt :o). Wir warten also weiter gespannt ab.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.