Carrie und Eternity waren - wie von uns gewünscht - nahezu zeitgleich in den Flitterwochen. 2-3 Wochen müssen wir uns allerdings noch gedulden, um zu wissen ob es tatsächlich geklappt hat.

Bitte alle fleißig Daumen und Pfötchen drücken!

 

Wir geben selbstverständlich Bescheid, sobald uns die Mädels ihr kleines Geheimnis offenbaren werden.

 

Hier schon ein einmal die potentiellen Papis der kommenden Würfe:

 

Armani von Luginsland

Eternity war bei Armani von Luginsland. Ein Traumkaterchen in black-silver tabby classic aus der Cattery Small Panther von Ilona Chudy. Er ist bereits der Papa von unserem G-Wurf.

 

 

Mont Martre from Iconic British Luxury

Carrie verbrachte ihren Liebesurlaub bei Prachtkerl Mont Martre from Iconic British Luxury von Nataliya Kyrchevska und ihrer Zucht "Iconic British Luxury".

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.