Hurra, die Kitten von Carrie und Eternity sind da.

 

Freud und Leid lag wieder einmal zusammen und wir sind einfach nur happy, dass nach den stressigen letzten Tagen endlich Ruhe eingekehrt ist und jetzt alle nur genießen können.

 

Wie vermutet - es war eine gemeinsame Punktlandung und beide Würfe kamen am 05.04.2021 auf die Welt :o). Die Mädels sind noch etwas geschwächt von ihren Geburten, kümmern sich aber liebevoll um ihre Zwerge und allen geht es gut.

 

Die ersten Gewichtszunahmen sind perfekt und die Milch scheint wie Sahne zu fließen. Einen ersten Blick in die Wurfkiste und den Geburtsbericht gibt es hier:

K-Wurf

L-Wurf

k- und l-wurf

 

Zum Wochenende stellen sich die Zwerge dann mit Einzelportraits auf ihrer eigenen Seite vor.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.