Nein, nein, selbstverständlich haben wir die Wochenbilder nicht vergessen! Aber diese Woche war leider wie verhext. Jeden Abend kam etwas dazwischen, so dass wir leider keine Zeit für das Shooting hatten. Heute aber hat es endlich geklappt.
Neugierig? Dann schnell klicken und nachsehen.

 

K-Wurf

L-Wurf

 

Doch nicht nur bei uns Zweibeinern ist jede Menge los, auch für die Minis ist es aktuell eine aufregende Zeit. Luna war in Zürich im Tierspital wegen ihrer Pfote. Brüderchen Lucky hat sie selbstverständlich begleitet und ist ihr zur Seite gestanden. Wie erwartet ist zum Glück außer der "etwas anderen" Pfote alles in bester Ordnung und Luna wird aller Voraussicht nacht ohne Probleme ihr Katzenleben genießen können. Wir sind sehr froh über diese Nachricht und freuen uns sehr für Luna und ihre neue Familie. Sie zeigt auch im Moment keinerlei Auffälligkeiten und hüpft, klettert, tobt und spielt wie ihre Geschwisterchen auch.

 

Laurence & Lewis hatten nocheinmal Kuschelbesuch von ihren neuen Dosis. Trotz der langen Autofahrt war die Sehnsucht nach den beiden Bärchen zu groß und sie mussten sie einfach nocheinmal persönlich sehen und kuscheln. Lieben Dank für euren Besuch!

 

Zu guter Letzt stand diesen Dienstag auch noch der erste Tierarztbesuch auf dem Programm. Wie schon in unserer vorherigen Tierarztpraxis war unsere Rasselbande wieder das Highlight des Tages und verzauberten das ganze Team im Handumdrehen. Alle 8 Minis wurden gründlich untersucht und durchgecheckt und anschließend geimpft und gechipt. Das Ergebnis: Alle sind gesund, putzmunter und einfach nur zuckersüß.

 

Wir wünschen allen ein schönes sommerlich sonniges Wochenende.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.