Wo geht die Zeit nur hin? Es kommt uns vor als wäre es erst vor Kurzem gewesen und schon ist wieder ein Jahr vergangen seit Erícas erste Babys das Licht der Welt erblickt werden.

 

Liebe Milli, Mathilda, Moonlight, lieber Murphy und lieber Marzipan, wir gratulieren ganz herzlich zu eurem 1. Fellnasengeburtstag. Wir wünschen euuch weiterhin soviel Spaß und Freude und natürlich, dass ihr gesund bleibt. Euren Fotos nach geht es euch blendend und wir freuen uns sehr darüber.

 

Lasst es euch gut gehen, genießt die Sonnenstrahlen und eure extra Portion Geburtstagsschmaus.

 

In diesem Zuge müssen wir auch noch etwas nachholen, was uns leider in unserem Urlaub durch die Lappen gegangen ist - tut uns sehr Leid.

 

Bereits am 21.08.2022 durften Grace, Gucci und Gregor ihren 4. Geburtstag feiern. Wir hoffen ihr hattet einen wundervollen Tag und habt euch verwöhnen lassen.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.