Dürfen wir vorstellen - Only You vom Katzenkörbchen

 

 

 

Noch immer ist es uns unbegreiflich wo sich diese Maus versteckt hat. Eternity hat zu unserer Überraschung ein Einzelkitten gesund und munter auf die Welt gebracht. Der O-Wurf ist also gelandet :).

Weitere Details zur Geburt und einen ersten Blick in die Wurfkiste gibt es auf der Seite vom O-Wurf.

 

Vorerst steht die kleine Zuckerschnute unter unserer eigenen Beobachtung und wird nach aktuellem Stand bei uns im Katzenkörbchen bleiben.

Jetzt sind wir jedoch sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung und freuen uns sehr, dass unsere Kittenstube nun wieder einen kleinen Bewohner hat.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.