Carrie von Grenzemann

Carrie

 

- kastriert -
Geboren: 15.05.2014
Farbe: blau (trägt chocolate und Langhaar)
Augenfarbe: bernstein

Blutgruppe: B
FIV, FelV und PKD: negativ

HCM-Schall: negativ

14.10.2016

20.11.2018



Mama: Anuschka von Grenzemann
Papa: Int.Ch. Carlo von Buddy Blue
Stammbaum: hier klicken

Beim ersten Kuscheltermin konnte ich meine neuen Dosis schnell mit meinem wunderschönen Fell beeindrucken. Ich habe sie nicht enttäuscht und mich in den ersten 3 Monaten hervorragend entwickelt. Auch mit meiner weiteren Entwicklung zu einem kräftigen, kompakten Britenmädchen, in einem tollen streifenfreien blau sind meine Zweibeiner sehr zufrieden.

Mitte August 2014 durfte ich ins Katzenkörbchen umziehen und mir gefällt es hier richtig gut. Ich genieße die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten meiner Dosis und schlafe nachts bei ihnen im Bett. Meistens bin ich total anhänglich und verschmust, aber manchmal bin ich auch ein kleiner Sturkopf.
Ich bin eine gute Mami, auch wenn meine Dosis behaupten, dass ich es mit dem Beschützen etwas übertreibe.


Seit April 2021 darf auch ich meinen Ruhestand genießen und bin im Dezember 2021 gemeinsam mit Moonlight & Marzipan in mein neues Zuhause gezogen. Dort habe ich mich schnell eingelebt, genieße die große Fensterfronten zum Beobachten der Vögel und natürlich mein Rund-um-Verwöhnprogramm meiner neuen Dosis. Kurz gesagt: Mir geht es spitze!

 

Ausstellungserfolge

 

04.10.15 Babenhausen CAC  
05.09.15 Mannheim CAC  


Jugend-Champion

14.12.14 Duisburg CACJ  
16.11.14 Stuttgart CACJ nominiert "Best in Show"
15.11.14 Stuttgart CACJ nominiert "Best in Show"

 

26.10.14 Waiblingen CACP "Best in Show"

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.