Eríca Lovely Panther

Eríca

 

Geboren: 05.09.2019
Farbe: blau (trägt lilac)
Augenfarbe: bernstein

Blutgruppe: B
FIV, FelV und PKD: negativ

HCM-Schall: folgt  



Mama: Claudie Lovely Panther
Papa: Int. Ch. Samuel Remides
Stammbaum: hier klicken

Puh, eine lange Reise aus Tschechien habe ich hinter mir. Doch nun bin ich gut in Deutschland und im Katzenkörbchen angekommen. Sie sagen ich sehe aus wie ein Wattebausch und finden mein Fell einfach nur meeega. Auch mein helles, streifenfreie blau ist der absolute Hit und sie können gar nicht genug von mir bekommen :o). Nun sind alle ganz gespannt auf meine weitere Entwicklung und ich hoffe sehr, dass ich sie nicht enttäuschen werde. Aber Mama und Papa haben mir bestimmt ihre traumhaften Gene für ein zauberhaftes Britenmädchen mitgegeben.

 

Mit meinen neuen Spielgefährten ist es noch etwas schwierig und sie müssen sich erst noch an mich gewöhnen, doch auch das kriegen wir die nächste Zeit sicher in den Griff. Solange kuschle ich einfach kräftig mit meinen Zweibeinern und genieße die Streichel- und Spieleinheiten. Langweilig wird mir hier garantiert nicht, denn es ist immer was los.

 

Selbstverständlich darf ich meine Kittenzeit ausgiebig genießen und groß und stark werden. Bis zu meinem ersten Wurf wird es daher noch eine Weile dauern, doch man darf sehr gespannt auf meine weitere Entwicklung sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.