Neuigkeiten - news - les actualités

 

Empfehlen Sie uns auf Facebook weiter:

 

 

Verrückt wie die Zeit vergeht. Noch immer können wir uns gut an die Geburt unseres ersten "bunten" Wurfs erinnern und wie gespannt wir waren welche Farben uns Carrie wohl ins Nestchen legen wird.

 

Heute werden die drei Schnuffels schon 2 Jahre alt.

 

Liebe Hanni, Hera und lieber Harley, wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Fellnasengeburtstag und wünschen euch alles Gute. Wir senden ganz viele Streichler zu euch und Mama Carrie schickt einen zarten Nasenstupser. Lasst es euch gut gehen und genießt euren Ehrentag.

Vor einem Jahr um die Zeit wussten wir noch nichts von dir. Wir wussten noch nicht einmal ansatzweise, dass ein neues Britenmädchen unsere Zucht bereichern wird. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Noch bist du ein aktiver kleiner Floh und von Rolligkeit nach wir vor keine Spur. Aber Recht hast du, Erwachsen ist man lang genug :o). 

 

Heute wirst du 1 Jahr alt und wir sind sooo froh, dich bei uns zu haben. Ganz herzliche Glückwünsche zum Fellnasengeburtstag und viele Geburtstagsknuddler.

 

Eríca Lovely Panther

 

Schon jetzt verzauberst du jeden mit deinem gigantisch plüschigen Fell und deinen Hammer Augen. Dazu bist du eine Oberschmuserin und strolchst jedem sofort um die Füße. Wir sind weiterhin sehr gespannt auf deine weitere Entwicklung.

 

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

Gucci, Grace und Gregor dürfen heute ihren 2. Fellnasengeburtstag feiern.

 

Genießt den sonnigen Tag an einem kühlen, schattigen Plätzchen und lasst es euch gut gehen. Aurélie sendet ihren Schützlingen selbstverständlich viele Nasenstupser und von uns Zweibeinern ganz viele Streichler zum Geburtstag. Habt einen tollen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

 

Wir freuen uns, dass es euch allen gut geht und ihr euren Besitzern jeden Tag Freude bereitet. Bleibt weiterhin so gesund und munter und genießt euer Katzendasein in vollen Zügen.

Ohhhh, lange war es ziemlich ruhig auf unserer Homepage. Wir haben uns inzwischen sehr gut eingelebt, auch wenn es natürlich noch viel in unserem neuen Zuhause zu tun gibt. Alle Zwei- und natürlich auch die Vierbeiner fühlen sich hier wohl und wir genießen es jeden Tag hier zu sein.

Heute melden wir uns mit unserem Geburtstagsfellnäschen Aurélie zurück.

 

8 Jahre bist du nun schon unser täglicher Begleiter und darfst seit fast 2 Jahren deinen Ruhestand genießen. Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem heutigen Fellnasengeburtstag und hoffen, dass du uns noch lange Zeit begleiten darfst.

Aurélie von Adastra

 

Bei unserer Wurfplanung bleibt alles beim Alten. Leider konnte Eternity im Frühjahr coronabedingt ihr geplantes Date nicht antreten. Wir haben daher beschlossen, sie gemeinsam zum Jahresende oder Jahresanfang mit den geplanten Würfen von Carrie und Infinity einzudecken. 2021 wird es dann hoffentlich wieder viele kleine silvertabbys und einfarbige Fellknäuls in unserem neuen Katzenkörbchen geben.

 

Die kleine Eríca hat sich hervorragend entwickelt. Ihr Fell ist der absolute Oberhammer und ihr Charakter mega. Bisher genießt sie allerdings noch ihr Kittendasein und war noch nicht rollig. Wir werden sie daher vorerst selbstverständlich nicht für die kommenden Würfe einplanen. Was nicht heißen soll, dass eine Deckung 2021 ausgeschlossen ist. Hier müssen wir einfach abwarten und zu gegebener Zeit entscheiden.

 

Nun wünschen wir allen eine sonnige Restwoche mit der wohlverdienten ein oder anderen Abkühlung.

Schnurrige Grüße aus dem Katzenkörbchen und bis ganz bald!

Hurra, Hurra, unsere F-Bärchen werden heute schon 3 Jahr'.

 

Liebe Feliz, Flower, Frances und Fancy, lieber Fergus , wir wüschen euch alles Gute zu eurem heutigen Fellnasengeburtstag. Bleibt gesund und so glücklich wie ihr seid und wir hoffen, dass ihr euren Dosis noch lange ganz viel Freude bereiten werdet. Mama Carrie sendet selbstverständlich liebe Geburtstagsnasenstupser aus dem Katzenkörbchen.

 

Habt einen fantastischen Tag und lasst euch verwöhnen.

Puh, es ist vollbracht. Wochenlang wurden fleißig Kisten gepackt, gewühlt und geräumt. Unsere Fellnasen haben wir sogar in die "Umzugsferien" geschickt um ihnen das ganze Chaos zu ersparen.

 

Nun ist es geschafft und wir sind gut in unserem neuen Katzenkörbchen angekommen. Natürlich herrscht hier noch das reinste Kistenchaos, aber trotz allem kehrt langsam aber sicher Gemütlichkeit ein. Auch unsere Vierbeiner sind inzwischen hier angekommen und erkunden neugierig ihr neues Zuhause. Sie machen schon einen recht entspannten Eindruck und sie scheinen die gewohnten Möbel und bekannten Dinge wiederzuerekennen.

 

Bis alles wieder in gewohnten Bahnen verlaufen wird und alles an seinem endgültigen Plätzchen stehen wird, wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind jetzt erst einmal froh, dass der Umzug reibungslos über die Bühne ging und damit eine große Last von uns abgefallen ist. Nun haben wir Zeit uns einzuleben und es uns richtig gemütlich zu machen.

 

Hier noch ein paar Details zu unserem neuen Wohnort:

Wie angekündigt, hat es uns beruflich bedingt etwas weiter weg aus dem schönen Zabergäu, weg vom Raum Heilbronn und Ludwigsburg, sowie aus dem Großraum Stuttgart verschlagen. Unser neues Zuhause liegt nun in Küssaberg, im sonnigen Hochrheintal, am südöstlichen Rande des Südschwarzwaldes - direkt an der schweizer Grenze. Küssaberg ist eine Gemeinde im Landkreis Waldshut-Tiengen und liegt etwa in der Mitte zwischen Basel und dem Bodensee. Ins schweizerische Zürich sind es ca. 50km, Konstanz liegt etwa 90km entfernt. Bis nach Freiburg im Breisgau sind es ungefähr 80km und den höchsten Gipfel des Schwarzwaldes, den Feldberg, erreicht man in knapp 50km.

 

Aber außer dem Wohnort und der Telefonnummer hat sich selbstverständlich nichts verändert :o).

Die aktualisierten Kontaktdaten gibts hier.

Wieder einmal haben wir Geburtstagsbärchen und wie fast jedes Jahr sind es auch wieder Oster-Geburtstagsbärchen :o).

 

Liebe Amy, Anni, Alice, lieber Arthy und Alvin, wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem 6. Fellnasengeburtstag. Ein lieber Nasenstupser geht natürlich auch zu Arizona im Regenbogenland.

 

Unglaublich, schon so lange her, dass wir unsere ersten Katzenbabys im Katzenkörbchen begrüßen durften. Mama Aurélie genießt ja inzwischen ihre Rente, lässt es sich aber selbstverständlich nicht nehmen ihren ersten Schützlingen ganz sanfte Streichler zum Geburtstag zu senden. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Dosis zuhause.

Wir wünschen allen schöne, sonnige Ostern im kleinen Kreis der Familie und einen lieben, fleißigen Osterhasen :o).

In Zeiten des Corona-Chaos sorgen wir heute für einen positiven Beitrag auf der Homepage. Denn es gibt trotz allem Grund zu feiern.

 

Bijou, Baxter, Bourbon, Buddy und Benny feiern heute ihren 5. Fellnasengeburtstag. Mama Aurélie gratuliert ihren Schützlingen ganz herzlich und sendet liebe Nasenstupser zu Bella, Bisou und Bärli ins Regenbogenland.

 

Wir alle wünschen euch von Herzen alles Gute und einen wundervollen Geburtstag - genießt ihn in vollen Zügen. Einen Vorteil hat das ganze Coronavirus im Moment ja vielleicht - die Dosis sind zuhause und haben viel mehr Zeit für Streicheleinheiten und Bespaßung :o).

 

In diesem Sinne, macht alle das beste draus, bleibt zuhause und bleibt vor allem gesund!

Und schon wieder haben drei unserer Schützlinge Grund zu feiern -  sie werden heute 4 Jahre alt!

 

Lieber Dusty, Dino und Dexter, das ganze Katzenkörbchen wünscht euch einen katzenstarken Geburtstag und für das neue Lebensjahr viele tolle Momente, jede Menge Kuschelstunden, viel Freude und natürlich weiterhin ganz viel Gesundheit. Mama Aurélie sendet euch ganz liebe Geburtstagsnasenstupser - natürlich auch zu Darwin ins Regenbogenland.

 

Genießt euren Ehrentag und lasst euch verwöhnen!

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.