Neuigkeiten - news - les actualités

 

Empfehlen Sie uns auf Facebook weiter:

 

 

Dürfen wir vorstellen - Only You vom Katzenkörbchen

 

 

 

Noch immer ist es uns unbegreiflich wo sich diese Maus versteckt hat. Eternity hat zu unserer Überraschung ein Einzelkitten gesund und munter auf die Welt gebracht. Der O-Wurf ist also gelandet :).

Weitere Details zur Geburt und einen ersten Blick in die Wurfkiste gibt es auf der Seite vom O-Wurf.

 

Vorerst steht die kleine Zuckerschnute unter unserer eigenen Beobachtung und wird nach aktuellem Stand bei uns im Katzenkörbchen bleiben.

Jetzt sind wir jedoch sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung und freuen uns sehr, dass unsere Kittenstube nun wieder einen kleinen Bewohner hat.

Liebe Hera, liebe Hanni und lieber Harley,

wir gratulieren Euch ganz herzlich zu eurem 4. Fellnasengeburtstag und hoffen, dass es euch allen gut geht.

Für das neue Lebensjahr viele Kuschelmomente, immer einen vollen Napf und ganz viel Spaß beim Toben und Verwöhnenlassen.

 

Alles Gute aus dem Katzenkörbchen und sanfte Streichler an Euch.

 

Und gleich nach ihren Babys ist Mama Eríca selbst das Geburtstagsbärchen.

 

 

Eríca verweilt aktuell im Liebesurlaub. Wir senden daher schnurrige Geburtstagsgrüße zu Eríca und ihrem Liebespartner und hoffen sehr, dass dieses Mal alles erfolgreich ist.

Alles Liebe große Maus, zu deinem 3. Geburtstag. Wenn du zurück im Katzenkörbchen bist, werden wir die Geburtstagsparty natürlich gebührend nachholen.

Wo geht die Zeit nur hin? Es kommt uns vor als wäre es erst vor Kurzem gewesen und schon ist wieder ein Jahr vergangen seit Erícas erste Babys das Licht der Welt erblickt werden.

 

Liebe Milli, Mathilda, Moonlight, lieber Murphy und lieber Marzipan, wir gratulieren ganz herzlich zu eurem 1. Fellnasengeburtstag. Wir wünschen euuch weiterhin soviel Spaß und Freude und natürlich, dass ihr gesund bleibt. Euren Fotos nach geht es euch blendend und wir freuen uns sehr darüber.

 

Lasst es euch gut gehen, genießt die Sonnenstrahlen und eure extra Portion Geburtstagsschmaus.

 

In diesem Zuge müssen wir auch noch etwas nachholen, was uns leider in unserem Urlaub durch die Lappen gegangen ist - tut uns sehr Leid.

 

Bereits am 21.08.2022 durften Grace, Gucci und Gregor ihren 4. Geburtstag feiern. Wir hoffen ihr hattet einen wundervollen Tag und habt euch verwöhnen lassen.

Heute wenden wir uns mit einem besonderen Beitrag an euch.

Schweren Herzens und mit Tränen in den Augen müssen die aktuellen Besitzer Harely & Grace leider abgeben. Eine schwere Katzenhaarallergie zwingt sie zu diesem Schritt. Es fällt Ihnen nicht leicht, doch leider bleibt keine andere Wahl.

Harley & Grace suchen also ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Selbstverständlich werden sie nur zusammen und nur als Wohnungskatzen ohne ungesicherten Freigang abgegeben. Sie sind 4 Jahre alt, mit Kindern aufgewachsen, super lieb und verschmust. Die Beiden sind kastriert, gesund, geimpft, gechipt und bekommen natürlich alle Unterlagen wie Stammbaum, EU-Heimtierausweis, Gesundheitszeugnis etc. bei Abgabe mit ins neue Zuhause.

 

Bei ehrlichem Interesse dürft ihr euch gerne an uns wenden, wir vermitteln dann direkt an die Besitzer die alles weitere besprechen und abwickeln werden.

 

Wir würden uns sehr freuen wenn die zwei Kuschelbärchen schon bald eine neue Familie zum Kuscheln und Spielen finden würden.

 

 

Harley vom Katzenkörbchen, * 20.09.2018
männlich, kastriert
lilac

 

 

Grace vom Katzenkörbchen, *21.08.2018
weiblich, kastriert
black-silver tabby classic

Tja, was sollen wir sagen. Eigentlich waren wir dieses Mal guter Dinge, so zeigte sie doch Anzeichen einer Trächtigkeit. Doch der Ultraschall hat uns leider eines besseren belehert und so wissen wir nun, dass es Ende September leider keine Babys geben wird :(.

 

Es tut uns sehr Leid für alle Interessenten. Wir sind selbst Rudi ratlos und werden Eternity nun einem großem Check-Up beim Tierarzt unterziehen. Einen weiteren Versuch wird es dann noch geben, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

 

Wir haben unsere Wurplanung nun etwas umgestellt und werden die beiden Würfe von Eríca und Infinity vorziehen. Eternity wird aufgrund ihrer Scheinträchtigkeit wohl in nächster Zeit ersteinmal nicht rollig werden.

Unsere "Grande Dame" Aurélie feiert heute ihren 10. Geburtstag. Alles, alles Liebe und Gute, weiterhin soviel Gesundheit und noch viele tolle Jahre bei uns im Katzenkörbchen.

 

 

Ruhig ist sie geworden, aber dennoch topfit und kerngesund. Okay, das Bäuchlein dürfte ein wenig kleiner sein, aber wer kann ihr das in dem Alter schon verwehren ;o)?! Meist ist sie tiefenentspannt, thront gemütlich auf dem Sofa und genießt ihre Streicheleinheiten und das Rundum-Sorglospaket.  Urenkelin Nayeli fordert sie jedoch regelmäßig zum Toben auf, wobei sie dann auch des öfteren zeigt was sie (noch) kann. Aurélie ist einfach traumhaft und wir sind sooo stolz auf sie.

 

Eternity macht es leider noch spannend. Eine erste Tendenz haben wir, aber um sicher zu sein müssen wir noch ein bisschen durchhalten und abwarten.

Lange war es ruhig auf unserer Seite und wir alle genießen noch die Sommerpause. Der Sommer ist ja auch noch voll im Gange und der Planet sticht. Doch wer zum Herbst Kitten haben will, der muss nun für das passende Date sorgen ;o).

 

Eternity war letzte Woche im Liebesurlaub. Nun heißt es wieder ganz feste Daumen drücken, dass Versuch Nummer 2 dieses Mal erfolgreich war. Sobald wir Neuigkeiten haben, berichten wir selbstverständlich und verraten dann auch, wer der Papa der Kleinen sind wird. Ein paar Wochen müssen wir uns allerdings wieder gedulden - auch wenn es schwer fällt.

Der Mai ist da und mit ihm 5 kleine Geburtstagsbärchen.

 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir können uns noch gut an unser erstes Wuschelchen im Katzenkörbchen erinnern und wie wir staunten, dass bei Frances das Fell nach der Geburt glänzte und Wellen schlug. Wir wussten natürlich dass es möglich war, doch als dann tatsächlich ein Langhaarbärchen in der Kiste lag, da waren wir schon etwas überrascht.

 

Wir gratulieren unserem F-Wurf, Fancy, Feliz, Flower, Frances und Fergus ganz herzlich zum 5. Fellnasengeburtstag. Genießt die Sonnenstrahlen, lasst euch verwöhnen und macht es euch gemütlich.

Wo ist die Zeit nur geblieben?

8 Jahre A-Wurf, 8 Jahre BKH vom Katzenkörbchen.

 

Liebe Alice, Anni und Amy, lieber Arthur und Alvin, wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem 8. Fellnasengeburtstag und hoffen, dass ihr alle fit und gesund seid. Habt einen wundervollen sonnigen Tag und genießt eure extra Portion Thunfisch. Aurélie sendet auch ganz liebe Geburtstagsnasenstupser an ihre ersten Schützlingen. Geburtstagsgrüße gehen ebenfalls an Arizona ins Regenbogenland - lasst es euch gut gehen.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.