Das Katzenkörbchen wünscht allen ein sonniges Osterfest, viel Freude beim Nestchen suchen und natürlich einen ganz lieben Osterhasi.

 

Frohe Ostern

Unser Osternestchen ist schon prall gefüllt, zuckersüß und das ganz ohne Kalorien. Doch halt, da fehlt doch jemand. Grünbändchen ist wohl schon mit dem Verstecken für Morgen beschäftigt :o).

 

Dem I-Wurf geht es super. Die Minis genießen ihren gelegentlichen Freigang durch das Wohnzimmer. Neugierig wird schon der Kratzbaum der Großen erklummen, versucht an Wänden zu klettern und alles erkundet. Klar, so ein Wohnzimmer hat für die kleinen Fellnäschen ja auch echt viel zu bieten. Kein Wunder, dass daher nun die ersten Ausbruchsversuche starten. Lange werden wir die Bande nicht mehr im Laufstall halten können. Ist aber auch nicht nötig - sie benutzen artig das Katzenklo, fressen fleißig und sind bereits taff genug für weitere Abenteuer.

 

Eine kleine Neuigkeit hat der Osterhasi noch im Gepäck. Ein Pärchen hat sich bereits gefunden - Türkisbändchen, alis Iwo und Pinkbändchen, jetzt Ida, werden im neuen Zuhause gemeinsam durch dick und dünn gehen. Grünbändchen muss sich noch etwas gedulden, ehe auch er weiß mit welcher seiner süßen Tupfenschwester er ausziehen darf.

 

Nun aber schnell zu den Bilder aus Woche 6.

 

Schnurrige Ostergrüße und erholsame Feiertage.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.