Tja, was sollen wir sagen - die letzten "Krawallwochen" haben begonnen. Nicht nur optisch haben die Minis einen riesen Schritt gemacht und wirken nun schon etwas "erwachsener" als noch vergangene Woche, auch in Sachen Krawall haben sie nochmals eine Schippe draufgelegt. So haben wir nun täglich kleine Flummis im Bett, bei denen man sich das Betten machen eigentlich sparen könnte :o). Keine Deko ist mehr vor der Rasselbande sicher und alles was nicht niet- und nagelfest ist wird gründlich inspiziert.

 

Heute hatten Ina & Isco nochmals Besuch von ihren Zweibeinern. Sie freuen sich schon mega und warten sehnsüchtigst auf den Einzug der Kleinen. Die Vorbereitung sind in den letzten Zügen und bald ist alles perfekt vorbereitet für ein traumhaftes Katzenzuhause. Von Remmidemmi war während des Besuchs selbstverständlich keine Spur und zu Beginn könnte man fast meinen sie wären schüchtern. Wie immer zeigen sie sich bei "Fremden" von ihrer Schokoladenseite und sind die liebsten Kätzchen der Welt :o).

 

Auch beim Shooting haben sie wieder ihren ganzen Charme spielen lassen. Neugierig? Dann schnell nachschauen. <Klick>

 

Am Dienstag heißt es für Ida, Ina, Iwo und Isco "Schnipp und Schnapp" - die Kastration steht an. Infinity und Itzibitzi halten zuhause die Stellung drücken alle Pfötchen. Wie berichten natürlich wie es den 4 ergangen ist.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok