Und wieder ist eine Woche vergangen und wir präsentieren die Wochenbilder unseres I-Wurfs  aus Woche 12.

 

Die Kastration bei Ina, Ida, Isco und Iwo ist prima verlaufen. Die Jungs kamen früher dran und waren bei der Abholung nachmittags daher entsprechend fitter als die beiden Mädels. Iwo und Isco sind sofort zuhause sofort rumgeflitzt und haben mit Itzibitzi und Infinity getobt. Die beiden waren zu Beginn etwas irritiert vom Tierarztgeruch und dem glitzernden Hinterteil, doch schon schnell war auch diese Skepsis beseitigt und ab ging die Post. Ida und Ina mussten die ersten Stunden zuhause noch ihren Rausch ausschlafen. Mama Eternity und ihre Geschwisterchen schauten immer wieder nach ob alles OK ist. Ina war eine extra Langschläferin und torkelte erst am Abend aus der Box. Sie gönnte sich einen kräftigen Schluck an Mamas Milchbar, lies sich ordentlich putzen und dann ging es auch bei ihr schnell bergauf. Schon am nächsten Morgen war alles vergessen und die Minis wieder die "Alten". Vorbei ist es also mit der kurzzeitigen Ruhepause, nun ist wieder Halli Galli angesagt :o). Für die Minis war wohl der Futterentzug wie immer das schlimmste - na da kann man wohl wirklich nicht meckern.

 

Nächste Woche steht nun noch die 2. Impfung und das Reise-OK vom Tierarzt aus. Jaaaa, schon ganz bald heißt es Abschied nehmen :(. Eine Woche bleibt uns aber noch mit der gesamten Rasselbande, ehe sie dann nach und nach kleiner wird und wieder etwas Ruhe im Katzenkörbchen einkehrt.

 

Wir wünschen ein sonniges Sommer-Wochenende!

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen