Wie könnte es anders sein, Infinity hat es sich passend zum Weltkatzentag so richtig gemütlich gemacht!

 

Infinity vom Katzenkörbchen

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Katzen heute einen tollen, entspannten Weltkatzentag mit ganz viel Streicheleinheiten von den Zweibeinern!

 

Wer einmal eine Katze besessen hat, wird nur zu gut verstehen, dass sie das beliebteste Haustier in Deutschland ist. Anhänglich und lieb, aber doch unabhängig, selbstständig und eigenwillig, dazu überwiegend pflegeleicht in der Haltung. Das macht sie als Haustier besonders attraktiv. Der Weltkatzentag soll das Zusammenleben des Menschen mit der Katze als Haustier feiern und in diesem Zusammenhang selbstverständlich auch an die verantwortungsvolle und artgerechte Haltung, sowie an die Bedürfnisse der Tiere erinnern.

 

Die letzte Zeit war es ziemlich ruhig bei uns auf der Seite. Zuerst lagen wir alle krank im Bett und dann waren wir im Urlaub. Nun sind wir gut erholt zurück und nächste Woche beginnt wieder der Alltag.

 

Als kleine Entschädigung haben wir jedoch gleich mehrere Neuigkeiten im Gepäck:

- Infinitys Seite ist online - wenn auch noch nicht ganz vollständig

- Die Seite I-Wurf im neuen Zuhause ist ebenfalls fertig und mit tollen Bildern aus dem neuen Zuhause gefüllt. Vielen Dank für die vielen Fotos!

- Wir warten auf die Rolligkeit von Carrie und hoffen, dass wir sie schon bald in den Liebesurlaub schicken können.

 

Wir geben selbstverständlich Bescheid, sobald es diesbezüglich weitere Neuigkeiten zu verkünden gibt.

 

Bis dahin, viel Freude mit den Aktualisierungen und ein schönes Wochenende!

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok