Herzliche Neujahrsgrüße aus dem Katzenkörbchen!

 

Neues Jahr, neues Glück. Ein Moment alten Balast loszuwerden und Schattenseiten zu vergessen. Eine neue Chance sich selbst gesetzte Ziele zu erreichen und Träume zu verwirklichen. Eine neue Chance mutig durch das neue Jahr zu gehen - immer nach vorne und niemals zurück. Mit dieser positiven Stimmung wünschen wir ein gutes, vor allem gesundes, glückliches, spannendes, zufriedenes, und erfolgreiches neues Jahr 2020!

 

Wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen. Ein aufregendes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Angefangen hat es mit einem wundervollen I-Wurf von unserer Eternity. Es war eine reibungslose, Bilderbuchgeburt, die die traurigen Momente aus den G- und H- Würfen wieder etwas in den Hintergrund rücken ließen. Die Sommerpause haben wir genutzt um Kraft zu tanken und so gab es zum Jahresende dann die ersten Schokopralinchen im Katzenkörbchen, die uns mächtig Freude bereiten und das Jahr 2020  turbulent beginnen lassen :o). Auch wenn wir bei Carries Geburt leider ein Kitten verloren haben, so hat es das Jahr 2019 züchterisch doch sehr gut mit uns gemeint. Mit Infinity und Eríca haben wir zwei neue Nachwuchssterne in unserer Zucht auf die wir mächtig stolz und schon sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung sind.

 

Und wieder durften wir viele liebevolle neue Menschen und Dosenöffner kennenlernen. Wie immer möchten wir daher den Jahresanfang nutzen um uns ganz herzlich bei all unseren tollen Kittenbesitzern für das traumhafte und liebevolle Zuhause unserer Bärchen zu bedanken. Ein riesen DANKESCHÖN auch dafür, dass ihr uns durch die Bilder, Videos und Unterhaltungen an der Entwicklung teilhaben lasst und uns damit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Vielen DANK an all unsere Besucher, Freunde und Züchter, die uns auch 2019 wieder ihr Vertrauen geschenkt haben und die Liebe zu den Fellnasen mit uns teilen. DANKE, DANKE, DANKE ihr seid spitze! Denn nur mit und durch euch können wir unser Hobby verwirklichen.

 

Wir freuen uns auf ein tolles 2020 mit viel Sonnenschein und Zufriedenheit, in dem das Glück und die Freude überwiegen sollen.

 

2020, ein Jahr das uns privat und auch dem Katzenkörbchen eine nicht ganz geplante Veränderung bereiten wird. Beruflich bedingt steht im Frühjahr nochmal ein Umzug an. Mit Mann und Maus, äh Katze(n) natürlich, geht es für uns in den Südschwarzwald an die schweizer Grenze. Außer dem Wohnort ändert sich weiter aber nichts - die Zucht bleibt bestehen und es wird auch 2020 wieder Würfe in silvertabby, sowie mit einfarbigem Kleid geben. Allerdings bitte wir um Verständnis, dass dies noch etwas dauern wird und erst zum Herbst/Winter 2020 damit zu rechnen ist. Zuersteinmal wollen wir den Umzug reibungslos über die Bühne bringen und uns etwas einleben und auch den Katzen Zeit zum aklimatisieren geben. Geplant ist (endlich) der Wurf von Eternity, aber auch Würfe von Carrie, sowie zum ersten Mal von Infinity sind in Planung.

 

Bevor es mit Vollgas ins neues Jahr geht, freuen wir uns noch über ein paar freie Tage und genießen den Jahresanfang.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.