Vor einem Jahr um die Zeit wussten wir noch nichts von dir. Wir wussten noch nicht einmal ansatzweise, dass ein neues Britenmädchen unsere Zucht bereichern wird. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Noch bist du ein aktiver kleiner Floh und von Rolligkeit nach wir vor keine Spur. Aber Recht hast du, Erwachsen ist man lang genug :o). 

 

Heute wirst du 1 Jahr alt und wir sind sooo froh, dich bei uns zu haben. Ganz herzliche Glückwünsche zum Fellnasengeburtstag und viele Geburtstagsknuddler.

 

Eríca Lovely Panther

 

Schon jetzt verzauberst du jeden mit deinem gigantisch plüschigen Fell und deinen Hammer Augen. Dazu bist du eine Oberschmuserin und strolchst jedem sofort um die Füße. Wir sind weiterhin sehr gespannt auf deine weitere Entwicklung.

 

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.