Coronabedingt war es uns im Sommer leider nicht möglich Eternity einzudecken - der Deckkater lebt in der Schweiz. Nun hatten wir die Deckung eigentlich zum Jahresende geplant. Aufgrund der aktuell steigenden Infektionszahlen werden wir dieses Vorhaben jedoch leider nochmals auf Jahresanfang oder Frühjahr 2021 verschieben. Es ist nicht nur die Deckung ausschlaggebend, wir möchten den neuen Dosenöffnern auch die Chance bieten uns und das Katzenkörbchen ausgiebig kennenzulernen und selbstverständlich sollen und müssen die neuen Mitbewohner auch besucht und bei der Aufzucht begleitet werden können. Dies können wir aktuell leider nicht vollumfänglich gewährleisten. Wir hoffen jedoch sehr, dass es zum Frühjahr hin wieder möglich sein wird und bitten um Verständnis!

 

Selbstverständlich bleibt es aber wie angekündigt bei den 3 geplanten Würfen - zwei silver tabby Würfe von Eternity und Infintiy und ein einfarbiger Wurf von unserer Carrie. Erícas Wurf bleibt optional, da sie nach wie vor noch nicht rollig war.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.