Und gleich nochmal eine handvoll Geburtstagsbärchen...

 

Cassiopeia und ihre Brüder Charles, Carlo, Charly und Corleone feiern heute bereits ihren 5. Fellnasengeburtstag. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Noch gut erinnern wir uns an unsere ersten einfabrigen Kitten im Katzenkörbchen, welche uns Carrie in einer unkomplizierten, schnellen Geburt ins Nestchen gelegt hat. Es waren auch die ersten Babys von unserem Herzenskater Diamond. In ihnen lebt immer ein Teil von ihm weiter, worauf wir unendlich stolz sind.

 

Alles Gute ihr Schnuffels und für das neue Lebensjahr katzenstarke Erlebnisse und viele Kuschelmomente mit euren Dosis.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.