Die letzte Trächtigkeitswoche von Carrie und Eternity ist angebrochen. Der Countdown läuft also. Bei beiden sind es nur noch wenige Tage bis zur Geburt. Die Bewegungen im Bauch sind nun sehr gut zu erkennen. Die Zwerge sind jetzt vollständig ausgereift und bereit das Licht der Werlt zu erblicken.
 
 
Rein rechnerisch müsste Carrie den Anfang machen. Da sie ihre Schätzchen bisher aber immer sehr lange für sich behalten hat, könnte es auch eine Punktlandung zusammen mit Eternity werden. Es bleibt also spannend wer der beiden Mädels als erste werfen wird.
 
 
Unser Geburtstköfferchen ist gerichtet. Die Wurfboxen stehen parat und die zwei schauen immer wieder nach ob auch alles zu ihrer Zufriedenheit ist. Ansonsten ist es noch sehr ruhig. Vorallem Eternityst die letzten Tage sichtbar träge geworden und das Laufen fällt ihr schwer. Kein Wunder, sie sieht aus als hätte sie einen Fußball verschluckt.

 

Carrie von Grenzemann Eternity vom Katzenkörbchen

 

Ab jetzt dürfen wieder fleißig Däumchen und Pfötchen für reibungslose Geburten und gesunde Zwerge gedrückt werden !

 

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.