Eine aufregende Woche liegt hinter unseren Minis. Umzug in den Laufstall, erstes Futter, Katzenklotraining und Kuschelbesuche. Ein Glück, dass sie das alles eigentlich sehr wenig beeindruckt.

 

Im Laufstall geht es nun inzwischen ordentlich rund. Eine dauerhafte Zusammenführung des kleinen Wuschelchen mit den Tabbys ist uns leider noch nicht ganz gelungen. Die Mamis können einfach nicht miteinander :(. Aber stundenweise tobt er nun gemeinsam mit seinen 7 Freunden durch den Laufstall. Auch beim Füttern darf er selbstverständlich dabei sein. Doch ihm scheint die Milch bei Mama noch soooo gut zu schmecken, dass er kein wirkliches Interesse zeigt. Kein Wunder, wenn man die volle Auswahl an der Milchbar hat :o). Die Tabbys hingegen hauen schon kräftig rein und schmatzen am Napf. Eines können aber alle 8 stolz verkünden: Wir sind stubenrein!

 

Auch diese Woche stehen nochmals Kuschelbesuche an und Blau-, Gelb-, Flieder- und Orangebändchen freuen sich schon sehr darauf, bald ihre neuen Zweibeiner kennenzulernen. Wir berichten selbstverständlich wieder wer mit wem und wohin :o).

 

Nun gibt es aber erst einmal die aktuellen Wochenbilder der kleinen Schnuffels.

K-Wurf

L-Wurf

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.