Heute sind Luna & Lucky an der Reihe und dürfen ihre Reise ins neue Zuhause antreten. Auch ihre Köfferchen sind prall gefüllt und die Kids freuen sich schon sehr auf die neuen Mitbewohner.

 

Lucky & Luna vom Katzenkörbchen

 

Luna, unser kleines Sorgendkindchen mit ihrer "Spezialpfote". Wobei, wirkliche Sorgen hat sie uns eigentlich nicht bereitet. Schnell war abzusehen, dass man es zwar optisch sehen wird, es sie aber in ihrem Alltag nicht einschränken wird. So klettert sie, tobt und spielt genau wie ihre Geschwisterchen. Und als hätte sie es gewusst dass sie zusammenbleiben werden, hat sie sich gerne Lucky als Kuschelpartner oder Spielkamerad ausgesucht. Besonders niedlich ist es, wenn Luna ihre besondere Pfote in die Höhe hebt. Sie macht das tierisch gerne, vielleicht auch, weil es für sie von der Haltung her so am angenehmsten ist oder aber weil sie es einfach cool findet - wir werden es nicht herausfinden :o). Luna ist ansonsten eine sehr ruhige Maus und sie harmoniert daher super mit Brüderchen Lucky, der ebenfalls nicht so ein aufgedrehter Wirbelwind ist.

 

Lucky war eher einer der unauffälligeren im Wurf. Er war weder aufdringlich, noch schüchtern. Er war einfach dabei und schwamm mit dem Strom. Selbstverständlich hat auch er jede Menge Blödsinn im Kopf. Lucky buddelt für sein Leben gern in Blumenerde oder jagt verwelkte Blätter quer durchs ganze Haus und Hausschlappen sind seine absolute Leidenschaft. Wir hoffen sehr, die neuen Besitzer haben nicht allzuviel Katzenspielzeug gekauft, denn die tollsten Dinge sind sowieso immer die der Zweibeiner :o). 

 

Ein besonderer Dank geht nochmals an die neue Familie von Luna & Lucky. Sie haben nicht wirklich lange gezögert und waren sich schnell einig, Luna trotz oder vielleicht sogar gerade wegen ihrer Pfote bei sich aufzunehmen. Vielen Dank, wir wissen Luna bei euch in den besten Händen.

 

Liebe Luna, lieber Lucky, wir wünschen euch mega viel Freude mit den 3 Kids. Kummer seid ihr von unseren Beiden ja bereits gewohnt ;). Lasst gerne mal was von euch hören und genießt ansonsten einfach eurer Katzenleben in vollen Zügen.

 

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.