Für Lui steht heute der Umzug an und er hat es sich im Reisekörbchen gemütlich gemacht. Doch seine Fahrt wird nicht allzulange dauern.

 

Lui vom Katzenkörbchen


Lui, der Erstgeborene der es seiner Mama ganz schön wer gemacht und uns jede Menge Nerven gekostet hat. Die Erleichterung war daher groß, als er endlich auf der Welt war und munter zappelte.

Wo Lui ist, da ist was los, denn er ist ein richtig aufgewecktes Kerlchen. Seine süße Nase muss er überall reinstecken und auch wenn Besuch kam schaute er gleich neugierig nach. Wenn es irgendwo raschelt oder fliegt - Lui ist zur Stelle. Ab an und an hat er sogar vom Frühstückstisch genascht, wenn man nicht schnell genug geschaut hat. Das mit den Tischmanieren muss wohl im neuen Zuhause nochmals intensiv geübt werden ;). Zudem war er ein treuer Begleiter beim Katzenklo säubern. Man brauchte nur den Griff berühren und schon stand Lui da. Klar doch, so ein sauberes Klo ist schließlich am tollsten. 

 

Wenn Lui dann mal Zeit hat um sich auszuruhen, dann kuschelt er super gerne und liegt dabei auch gerne auf dem Schoß. In den Haaren wuscheln findet er aber ebenfalls mega klasse oder leckt einem hingebungsvoll die Zehen ab. Vielleicht übernimmt im neuen Zuhause ja BKH Sally den Putz- und Kuschelpart und Charlie tobt gemeinsam mit Lui durchs Haus. Lassen wir uns überraschen, wie die beiden auf ihren neuen Fellnasenkumpel reagieren werden.

 

Ganz viel Spaß mit deinen neuen zwei- und vierbeinigen Freunden und alles Gute, lieber Lui. Sende doch hin und wieder ein paar Updates in deine alte Heimat.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.