Wir hatten heute den ersten Kuschelbesuch und das erste Team hat sich gefunden.

 

Vor über 1,5 Jahren haben die neuen Dosis uns schon einmal besucht - damals noch in unserer alten Heimat. Eríca war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 6 Monate alt und von einem Wurf noch Meilensteine entfernt. Doch vom ersten Moment an hat sie die Beiden so verzaubert, dass es nun plötzlich keine Tabbys mehr werden sollten, sondern zwei Babys von Eríca :). Lange haben sie also ausgeharrt, uns fleißig immer wieder die Daumen gedrückt und das Geschehen im Katzenkörbchen verfolgt.

Heute war er endlich da, der große Tag an dem sie ihre beiden neuen Mitbewohner kennenlernen durften und die Freude war natürlich riiiiesen groß.

 

Millicent & Murphy

Sie hatten die Qual der Wahl, doch eine Entscheidung ist gefallen. Grün- und Fliederbändchen, jetzt Murphy (links) und Millicent (rechts), werden zusammenbleiben.

 

Schon morgen geht es mit dem nächsten Besuch weiter. Wir melden uns dann wieder!

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.