Wie angekündigt hatten wir heute erneut lieben Kuschelbesuch. Auch für diese Familie war es nicht der erste Besuch bei uns im Katzenkörbchen. Sie waren bereits vor einigen Monaten zum Kuscheln des K- und L-Wurfs hier.

 

Heute hatte der Besuch dann einen anderen Grund - sie durften sich ihre beiden neuen Mitbewohner aussuchen. Da es ein Kater und eine Katze geben soll, war die Wahl für Rotbändchen ja bereits gefallen. Es stand also noch eine Entscheidung des Mädchens aus. Nicht leicht, denn schließlich sind sie alle zuckersüß. Gelbbändchen hatte dann am Ende jedoch die Nase ein kleines bisschen vorne und so ziehen Rot- und Gelbbändchen gemeinsam in ihr neues Zuhause.

 

Moonlight & Marzipan

Zwei tolle Namen hatten die neuen Dosis ebenfalls im Gepäck. Hinten Moonlight (Gelbbändchen) und vorne Marzipan (Rotbändchen).

 

Und noch etwas möchten wir an dieser Stelle verkünden. Moonlight und Marzipan werden nicht alleine umziehen, sie nehmen Tante Carrie mit in ihr neues Zuhause.

Leider muss man sich in der Zucht von Zeit zu Zeit von dem ein oder anderen Tier trennen - auch wenn es schwer fällt. Die Anzahl an Tieren würde sonst immer weiter wachsen und man könnte nicht mehr allen gerecht werden. Selbstverständlich fällt es uns nicht leicht Carrie nach so langer Zeit abzugeben und dem Tag der Abgabe sehen wir schon schweren Herzens entgegen. Umso mehr freut es uns, dass sie zwei kleine Freunde mitnehmen kann und sie im neuen Zuhause ein riesiges Katzenparadies erwarten wird.

 

Pinkbändchen muss sich noch bis nächstes Wochenende gedulden, bis auch sie ihre neue Familie kennenlernen darf und auch wir freuen uns schon sehr darauf.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.