Fast 13 Wochen und schon wieder geht eine einzigartige Aufzuchtszeit zu Ende. In einer schnellen und unkomplizierten Geburt hat uns Eríca 5 wundervolle Kitten geschenkt. 13 Wochen haben wir sie beim groß werden begleitet und diese Zeit wie immer sehr genossen. Jedes Kitten hat seinen eigenen Charakter entwickelt, ist ein einzigartiges Wesen geworden und auf seine Art einfach perfekt. Für uns ist es auch nach einigen Jahren jedes Mal fanatastisch zu sehen wie selbstständig die Kitten werden und was sie in kürzester alles erlernen. Wir machen immer alles gleich und trotzdem ist jeder Wurf, jedes Kitten individuell. Dieses war mit Abstand der "ruhigste" Wurf - zumindest was den Unfug im Haus angeht. Zum Ende hin haben sie dann aber doch noch gezeigt was in ihnen steckt :o).

 

Heute steht noch die letzte Impfung und das Reise-OK vom Tierarzt auf dem Programm. Dann heißt es für uns die Kitten ziehen zu lassen und ihnen ganz viel Spaß und Freude bei ihren neuen Familien zu wünschen. Dort ist bereits alles für ihre Ankunft vorbereitet und alle können es kaum noch erwarten sie endlich in Empfang zu nehmen. Neue Abenteuer warten auf sie, eine neue spannende Zeit und ein neuer Lebensabschnitt sich weiterzuentwickeln.

 

Liebe Minis, vielen herzlichen Dank für die tolle und ereignisreiche Zeit mit euch. Wir hoffen, dass ihr die neuen Dosis nicht nur auf Trapp haltet, sondern sie auch mit Kuscheleinheiten belohnt. Ansonsten bleibt einfach wie ihr seid: liebevolle, gesunde und wunderhübsche Britenbärchen. Im neuen Zuhause wünschen wir euch alles Gute, viele tolle gemeinsame Jahre mit euren Zweibeinern, ganz viel Freude und natürlich stets Gesundheit. Lasst doch gerne ab und an was von euch hören, da freuen wir uns sehr!

 

Nun aber genug der sentimentalen Worte. Hier sind sie, die Bilder aus dem letzten gemeinsamen Shooting.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.