Heute meldet sich Infinitys Kleeblatt ebenfalls mit lieben Neujahrsgrüßen.

 

Es geht ihnen super. Den Weihnachtstrubel haben sie perfekt weggesteckt und langsam aber sicher machen sie die Wurfbox unsicher. Munter fröhlich spazieren sie bereits auf allen vier Pfoten durch die Kiste und strecken uns neugierig ihre Köpfchen entgegen wenn man sich ihnen nähert. Auch auf erste Geräusche reagieren sie bereits, wenn auch noch sehr vorsichtig.

 

In etwa einer Woche steht der Umzug in den Laufstall an. Bis dahin werden sie täglich mit Kuschel- und Streicheleinheiten verwöhnt und genießen ihren abendlichen Ausflug auf das Sofa.

 

Hier sind sie also, die ersten Bilder aus dem Jahr 2022. Viel Freude und einen schönen Restsonntag.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.