Viele hatten es bereits vermutet, da wir bisher keine freudige Nachricht überbracht haben. Leider hat es dieses Mal bei Eternity nicht geklappt. Warum nicht, das weiß wohl nur die Natur.

 

Lange hat sie uns an der Nase gerumgeführt. Mal waren die Zitzen rot, dann wieder nicht. Mal zeigte die Waage eine Zunahme, dann wieder nicht. Die letzten beiden Wochen waren wir uns dann jedoch eigentlich sehr sicher, dass sie leider keine Kitten im Bauch hat. Allnählich hätte man die Kitten spüren und auch ein Bäuchlein sehen müssen. Um unsere Annahme zu bestätigen war ich am Montag mit ihre beim Tierarzt zum Ultraschall. Dies zeigte dann leider ebenfalls deutlich, dass sie leider nicht trächtig ist.

 

Es tut uns sehr Leid für alle Interessenten die sich bereits auf die Kleinen gefreut haben - wir hatten uns ebenfalls schon auf die kleinen Bärchen vorbereitet. Leider lässt unsere private Planung für die nächsten Monate im Moment keine erneute Deckung von Eternity zu und wir gehen somit etwas früher als geplant in die Sommerpause. Zum Herbst wird es selbstvertständlich einen weiteren Versuch bei ihr geben und hoffen sehr, dass sie dann wieder zuverlässig aufnimmt.

 

Die Seite "geplante Würfe" wurde aktualisiert.

 

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.