Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Noch gut erinnern wir uns an den letztjähirgen Ostermontag - an dem Freud und Leid beinander lagen.

Inzwischen haben sich alle "Kitten" prima in ihrem neuen Zuhause eingelebt und sind schon zu stattlichen BKHs herangewachsen. Wir freuen uns immer wieder sehr über Bilder und Videos, um euch so beim Großwerden zuschauen zu können.

Ich hoffe wir finden bald wieder etwas Zeit um endlich die Seiten "im neuen Zuhause" zu aktualisieren. Die Bildergalerie wird immer größer und wir sollten sie dringend online stellen. Wir geben unser bestes - versprochen!

 

Nun aber - HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe zu eurem 1. Fellnasengeburtstag! Genießt euren Tag am besten auf dem kuscheligen Sofa und lasst euch die Öhrchen kraulen. Vielleicht steigt ja auch eine kleine Katzenparty?! Wir wünschen euch jedenfalls einen wundervollen Tag, egal wie ihr ihn verbringen werdet.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.