Unsere "Grande Dame" Aurélie feiert heute ihren 10. Geburtstag. Alles, alles Liebe und Gute, weiterhin soviel Gesundheit und noch viele tolle Jahre bei uns im Katzenkörbchen.

 

 

Ruhig ist sie geworden, aber dennoch topfit und kerngesund. Okay, das Bäuchlein dürfte ein wenig kleiner sein, aber wer kann ihr das in dem Alter schon verwehren ;o)?! Meist ist sie tiefenentspannt, thront gemütlich auf dem Sofa und genießt ihre Streicheleinheiten und das Rundum-Sorglospaket.  Urenkelin Nayeli fordert sie jedoch regelmäßig zum Toben auf, wobei sie dann auch des öfteren zeigt was sie (noch) kann. Aurélie ist einfach traumhaft und wir sind sooo stolz auf sie.

 

Eternity macht es leider noch spannend. Eine erste Tendenz haben wir, aber um sicher zu sein müssen wir noch ein bisschen durchhalten und abwarten.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.