Tja, was sollen wir sagen. Eigentlich waren wir dieses Mal guter Dinge, so zeigte sie doch Anzeichen einer Trächtigkeit. Doch der Ultraschall hat uns leider eines besseren belehert und so wissen wir nun, dass es Ende September leider keine Babys geben wird :(.

 

Es tut uns sehr Leid für alle Interessenten. Wir sind selbst Rudi ratlos und werden Eternity nun einem großem Check-Up beim Tierarzt unterziehen. Einen weiteren Versuch wird es dann noch geben, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

 

Wir haben unsere Wurplanung nun etwas umgestellt und werden die beiden Würfe von Eríca und Infinity vorziehen. Eternity wird aufgrund ihrer Scheinträchtigkeit wohl in nächster Zeit ersteinmal nicht rollig werden.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.