Harley & Grace haben ein neues Zuhause gefunden und sind bereits Anfang Oktober zu ihrer neuen Familie gezogen. Da den alten Besitzern der Abschied so schwer fiel und sie nur das Beste für die beiden wollten, wurden sie sogar ins neue Zuhause gebracht und durften die Fahrt noch mit vertrauter Stimme und im bekannten Katzenkorb verbringen. Super schön finde ich, dass die neue Familie die komplette Katzenausstattung inkl. Futter übernommen hat. So war für Harley & Grace nicht alles neu und sie konnten bekannte Dinge und Gerüche mit ins neue Zuhause nehmen - das macht es für alle einfacher.

 

Und es lief auch alles reibunglos und eigentlich genau wie erwartet. Harley, der etwas Schüchternere, versteckte sich die ersten Tage viel und erkundete die Wohnung überwiegend nachts wenn er sich unbeobachtet fühlte. Grace hingegen war sehr aufgeschlossen und neugierig und ließ sich schon am ersten Tag kräftig kraulen und der Sohnemann durfte mit ihr spielen. Nach 4 Wochen sind sie nun bereits bestens angekommen und fühlen sich rundum wohl und zufrieden. Und auch die neuen Zweibeiner sind mega happy mit ihren neue vierbeinigen Mitbewohnern und verwöhnen sie rund um die Uhr.

 

 

Herzlichen Dank, liebe Familie Beutenmüller-Soranno für die Adoption, für das superschöne Zuhause und für den regen Austausch und Kontakt mit uns - das freut uns ganz besonders.

Wir wünschen Euch viel Freude mit Harley & Grace, viele unvergessliche Momente und natürlich wünschen wir Euch, dass die beiden noch lange gesund und fit bleiben.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.