Wir trauen es uns ja kaum zu schreiben, aber unsere Pechsträhne scheint gerissen zu sein und endlich läuft es mal wieder nach "Plan".

 

Wir erwarten Mitte Dezember Nachwuchs in blau/lilac, sowie silber tabby classic/spotted.

 

Sowohl Eríca als auch Infinity waren im Liebesurlaub. Sie scheinen sich mit der Rolligkeit gegenseitig angesteckt zu haben und so liegen nur wenige Tage zwischen den beiden Deckungen. Eine gleichzeitige Abgabe von solid und tabby Bärchen könnte somit - wenn alles gut geht - wieder einmal möglich sein.

 

Eríca war bei einem Traumbärchen in blau - Julius Simba von Bretanodom. Da auch er wie Eríca chocolate trägt, werden die Mäntelchen sowohl blau, als auch lilac sein können.

 

 

Infinity war wie schon beim N-Wurf bei La Petiti Jack Divoký anděl - dem traumhaften silver tabby classic Kater von Ilona Chudy aus der Cattery "Small Panther" in der Nähe von Zürich. Hier werden Kitten in den Farben black-silber tabby classic und spotted fallen können.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.