Oh oh, lange hat die kleine Maus nichts von sich hören lassen. Aber keine Sorge, es ist alles tiptop!

 

Den Umzug in den Laufstall hatte sie super gemeistert und fühlte sich sofort pudelwohl. Fressen war die ersten Tage nicht so ihr Ding, sie bevorzugte lieber weiterhin Mamas Zitze. Aber auch diese Hürde haben wir zwischenzeitlich gemeistert und nun schmeckt es ihr bestens. Der Laufstall ist auch bereits schon wieder Geschichte. Sie benutzt fleißig das Katzenklo und schaffte es bereits selbstständig auszubrechen - er war also auch nicht mehr nötig. Nun flitzt sie also gemeinsam durchs Haus und erkundet täglich etwas neues. Halbschwesterchen Nayeli spielt und tobt sehr gerne mit ihr und Mama Eternity folgt ihrem kleinen Schützling noch immer auf jedem Schritt.

 

Wir sind einfach noch immer überwältigt und freuen uns mega, dass es Only You  so gut geht und ihr die ganzen Strapazen nichts anhaben konnten. Zu unserer Freude ist sie mega aufgeschlossen und genießt es gekuschelt und bespaßt zu werden. Hmm, glaube das wird eine ganz schön verwöhnte kleine Nase, schließlich gehört die volle Aufmerksamkeit und alle kuschelnde Hände ihr ganz alleine :o).

 

Neugierig wie mega sie gewachsen ist? Dann schnell <hier> klicken.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.