C-Wurf - 26.01.2016

 

Alle Kitten aus dem C-Wurf haben ihr neues Kuschelpersonal gefunden und sind ausgezogen. Wir wünschen den Kleinen alles Gute und ein kuscheliges Katzenleben im neuen Zuhause.

 

Bei Interesse an einem der nächsten Würfe, nehmen Sie bitte hier oder telefonisch Kontakt mit uns auf.

 

 

Cassiopeia Cassiopeia
18:38 Uhr
106 Gramm
male lilac

mit Charles

umgezogen nach

Bad Homburg

Carlo Carlo
19:32 Uhr
108 Gramm
male blau

mit Charly

umgezogen nach

Forchheim

Charles Mortimer Charles Mortimer
20:12 Uhr
118 Gramm
male blau

mit Cassiopeia

umgezogen nach

Bad Homburg

Charly Charly
20:31 Uhr
106 Gramm
male lilac

mit Carlo

umgezogen nach

Forchheim

Corleone

Corleone
21:13 Uhr
94 Gramm

male lilac

umgezogen

zu Anni

nach Sonnenbühl

 

frei/vorgemerkt:

Für die Anzahl an freien Kitten werden noch Kuschel- und Kennenlerntermine vergeben.

Für die Anzahl an vorgemerkten Kitten gibt es bereits Interessenten und sie sind bis zum Kuschel- und Kennenlerntermin vorgemerkt. Es ist jedoch noch keine Entscheidung für ein bestimmtes Kitten gefallen.

reserviert: Dieses Kitten ist endgültig vergeben.
umgezogen: Dieses Kitten ist bereits in seinem neuen Zuhause angekommen.

 

  3 Tage 7 Tage 2 Wochen 3 Wochen
Cassiopeia Pink 3 Tage Pink 7 Tage Pink 2 Wochen Pink 3 Wochen
Carlo Blau 3 Tage Blau 7 Tage Blau 2 Wochen Blau 3 Wochen
Charles Mortimer Grün 3 Tage Grün 7 Tage Grün 2 Wochen Grün 3 Wochen
Charly Rot 3 Tage Rot 7 Tage Rot 2 Wochen Rot 3 Wochen
Corleone Gelb 3 Tage Gelb 7 Tage Gelb 2 Wochen

Gelb 3 Wochen

 

 

  4 Wochen 5 Wochen 6 Wochen 7 Wochen
Cassiopeia Pink 4 Wochen Pink 5 Wochen Pink 6 Wochen Pink 7 Wochen
Carlo Blau 4 Wochen Blau 5 Wochen Blau 6 Wochen Blau 7 Wochen
Charles Mortimer Grün 4 Wochen Grün 5 Wochen Grün 6 Wochen Grün 7 Wochen
Charly Rot 4 Wochen Rot 5 Wochen Rot 6 Wochen Rot 7 Wochen
Corleone Gelb 4 Wochen Gelb 5 Wochen Gelb 6 Wochen Gelb 7 Wochen

 

 

  8 Wochen 9 Wochen 10 Wochen 11 Wochen
Cassiopeia Pink 8 Wochen Pink 9 Wochen Pink 10 Wochen Pink 11 Wochen
Carlo Blau 8 Wochen Blau 9 Wochen Blau 10 Wochen Blau 11 Wochen
Charles Mortimer Grün 8 Wochen Grün 9 Wochen Grün 10 Wochen Grün 11 Wochen
Charly Rot 8 Wochen Rot 9 Wochen Rot 10 Wochen Rot 11 Wochen
Corleone Gelb 8 Wochen Gelb 9 Wochen Gelb 10 Wochen Gelb 11 Wochen

 

 

  12 Wochen
Cassiopeia Pink 12 Wochen
Carlo Blau 12 Wochen
Charles Mortimer Grün 12 Wochen
Charly Rot 12 Wochen
Corleone Gelb 12 Wochen

 

Lange hat uns Carrie zappeln lassen und uns damit die ein oder andere schlaflose Nacht bereitet. Die Zwerge wollten sich wohl besonders hübsch machen. Doch nun sind sie da, die ersten einfarbigen Kitten aus dem Katzenkörbchen.

 

Tag 67 sollte also DER Tag sein. Nach einem stressigen Nachmittag, durften wir dann abends endlich das erste Kitten in Empfang nehmen. Und dann ging es auch Schlag auf Schlag und es liegen nun 5 gesunde und putzmuntere Wonneproppen in der Wurfkiste und schmatzen mit ihren dicke Bäuchlein ordentlich an Mamis Zitzen. Auch wenn wir aufgrund Carries Gewichtszunahme auf mindestens ein Bärchen mehr getippt hatten - es sollte bei diesem knuffigen Quintett bleiben.

Carrie war leider zu Beginn nicht ganz so routiniert mit den Kleinen und so mussten wir ihr bei den ersten beiden Kitten tatkräftig zur Pfote gehen. Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer und schon bei Kitten Nummer 3 klappte es prima.

 

Wir sind unendlich stolz auf unsere Carrie, die ihr Mamaglück nun in vollen Zügen genießt und sich rührend um ihre Zwerge kümmert. Bei diesem Anblick ist jeder Stress vergessen und natürlich auch, dass es leider keine Sonntagsbärchen geworden sind :o). Wir sind einfach nur happy und freuen uns, dass es Mama und den 5 Zwergen gut geht - denn das ist schließlich das Wichtigste!

Einen ersten Blick in die Wurfkiste:

 

Blick in die Wurfkiste

Carrie von Grenzemann   Gr. Int. Ch. Diamond Lovely von Adaron
blue   lilac
Carrie von Grenzemann liebt Diamond Lovely von Adaron

 

Beide Elterntiere sind PKD, FiV und FelV negativ getestet. Alle Kitten haben Blutgruppe B.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok